Direktsuche

Dialog

Argos Connector 10.1 ist zertifiziert für SAP NetWeaver

Ingo Bittner

Dipl.-Ing. Ingo Bittner
Geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber
der Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH

Dipl.-Ing. Ingo Bittner ist mit Dipl.-Ing. Horand Krull Inhaber der Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH. Das Unternehmen gehört in der Energiebranche zu den führenden Anbietern von Beratungsleistungen und Systemlösungen für mobile Prozesse und Zählerfernauslesung. Mit dem Thema Energie beschäftigt sich Ingo Bittner seit seinem Maschinenbaustudium an der TU München. In seiner beruflichen Tätigkeit war er u.a. maßgeblich beteiligt an Projekten zur systemtechnischen Auslegung von Solarkraftanlagen. Als Geschäftsführender Gesellschafter der Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH verantwortet er die Strategie des Systemhauses.

Horand Krull

Dipl.-Ing. Horand Krull
Mitinhaber der Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH
Geschäftsführer der Bittner+Krull Softwaresysteme AG
Geschäftsführer der effit GmbH

Dipl.-Ing. Horand Krull ist mit Dipl.-Ing. Ingo Bittner Inhaber der Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH sowie Geschäftsführer der effit GmbH und der Bittner+Krull Softwaresysteme AG in der Schweiz. Nach seinem Studium der Elektrotechnik an der FH München hat er sich unter verschiedenen Vorzeichen mit dem Thema Energie beschäftigt und dabei unter anderem Konzepte für die Energieversorgung von Fertigungsstraßen in der Halbleiterindustrie entwickelt und umgesetzt. Bei Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH ist er verantwortlich für den Bereich Support.

Dr. Urs Neumair

Dr. Urs Neumair
Geschäftsführer der Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH

Dr. Urs Neumair verstärkt seit dem 01. Oktober 2015 als zweiter Geschäftsführer die Firmenleitung von Bittner+Krull im Münchner Stammhaus. Der studierte Mathematiker und promovierte Wirtschaftswissenschaftler begann seine Karriere als Strategieberater bei der Boston Consulting Group (BCG), für die er in München und Paris arbeitete. Bevor Urs Neumair am 01. Januar 2015 die Leitung des Bereichs Consulting bei Bittner+Krull übernahm, war er mehr als zehn Jahre bei der Siemens AG in München, Erlangen und Berlin tätig. Dabei nahm er leitende Aufgaben im Energie-Sektor und im IT-Lösungsgeschäft wahr. In seiner Funktion als Geschäftsführer bei Bittner+Krull legt Urs Neumair besonderen Wert auf  die strategische Perspektive und die nachhaltige Umsetzung der B+K-Projekte.