Kleine Anpassungen in Argos.WFM schnell und unkompliziert umsetzen? Genau dafür gibt es ab Mai unseren Fast Track! Sie reichen ein Wunschticket ein und unser spezialisiertes Team kümmert sich gezielt um bestimmte Anliegen.
Zeit ist ein entscheidender Faktor im Tagesgeschäft von Energieversorgern. Um kleinere Anliegen schnell und effizient umzusetzen, haben wir Fast Track ins Leben gerufen. Dieses neue Serviceangebot konzentriert sich auf Aufgaben mit geringer Komplexität und kurzer Bearbeitungsdauer innerhalb von Argos.WFM.
Ihre Vorteile mit Fast Track
Zu den Vorteilen gehört die schnelle und unkomplizierte Umsetzung kleiner Anforderungen, wie zum Beispiel bei Anpassung von Ansichten und Filtern in Argos.WFM oder bei der Modifikation von Formularen. Mit optimierten Arbeitsabläufen ermöglichen wir kurzfristige Anpassungen ohne lange Wartezeiten.
So reichen Sie Ihren Wunsch ein
Fast Track soll Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern, deswegen bleibt für Sie bei der Ticketerstellung alles wie gewohnt:
01.
Stellen Sie Ihr Wunschticket direkt über EasyRedmine ein.
02.
Wenn Ihr Wunschticket aus Ihrer Sicht für Fast Track geeignet ist, schreiben Sie dazu: „Mit Bitte um schnelle Umsetzung“.
03.
Unser Team prüft die Anfrage und entscheidet, ob der Fast Track greift.

Zusätzlich identifiziert unser Team selbstständig geeignete Themen und ergreift die folgenden Maßnahmen:
Umwandlung eines Helpdesk-Tickets: Ein bestehendes Ticket wird als neuer Wunsch erkannt.
Projektleiter-Anfragen: Projektleiter können bestehende Tickets für Fast Track freigeben.
Screening vorhandener Wunschtickets: Das Team prüft und priorisiert geeignete Anfragen in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen.
Wann geht es los?
Der Startschuss fällt im Mai! Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie rechtzeitig über unser neues Service-Angebot Fast Track.