Argos.Netzkundenportal
setzt neue Maßstäbe.
Zufriedene Kunden
Auf die Anfrage direkt eine Antwort: Die Online-Interaktion im Netzkundenportal erfüllt die Erwartungen von Kunden an moderne Dienstleister.
Integriertes Backend
Das Netzkundenportal besteht aus einem Portal-Frontend und einem Backend mit Process Engine. Für die Digitalisierung der Prozesse end2end unverzichtbar.
Auch für Mitarbeiter
Das gleiche Frontend nutzen auch Ihre Mitarbeiter – mit viel User-Experience und Performance. Wechsel zwischen den Systemen sind Vergangenheit.
Weniger Prozesskosten
Kundenstammdaten werden erfasst und mit Kundendaten abgeglichen. Standard-Netzanschlüsse bearbeitet das System automatisiert. Das sorgt für Effizienz.
Argos.Netzkundenportal im Überblick
Argos.Netzkundenportal
in der Praxis
„Wir wollen einen digitalen Eingangskanal haben, der einen kompletten End2End-Prozess abbildet. Dahinter steht die Idee, dass Kunden den Hausanschluss nach dem Amazon-Prinzip beauftragen können.“
Christian Klose, Leiter Kundenservice LSW