Die B+K Plattform für das digitale Terminmanagement automatisiert Abläufe und digitalisiert einen wichtigen Touchpoint in der Customer Journey bei den Stadtwerken Karlsruhe Netzservice.
Die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH hat gemeinsam mit B+K das Terminmanagement für den Turnuswechsel digitalisiert und automatisiert. Endkunden erhalten in der Besuchsankündigung des Zählermonteurs jetzt einen QR-Code und eine URL, die direkt zur digitalen Plattform für Terminvereinbarungen der Stadtwerke Karlsruhe Netzservice führt.
„Bittner+Krull hat unsere Anforderungen im Terminmanagement in ein passgenaues Produkt umgesetzt“, sagt Dorothea Kopp-Dierkes, Teamleiterin Auftragsmanagement bei der Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH, über das neue System im Terminmanagement. „Wir haben keine Lösung von der Stange bekommen, sondern ein Produkt mit den feinen Nuancen, die wir brauchen, um unser Tagesgeschäft erfolgreich zu bewältigen.“