Von Montag bis Freitag, 7:00 bis 17:00 Uhr, steht Ihnen unser Support-Team bei allen Anliegen rund um unsere Produkte zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter support@bittner-krull.de oder telefonisch unter +49 89 45 85 95 – 685. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Supporttools
Ticketsystem
Um den Austausch mit Ihnen so einfach wie möglich zu gestalten und gleichzeitig für maximale Transparenz zu sorgen, setzen wir auf EasyRedmine. Dieses Tool erfasst Ihre Anfragen und Wünsche zu den B+K Systemen und ermöglicht die Zusammenarbeit aller Prozessbeteiligten bei der Lösungsumsetzung effizient zu steuern.
Kundenportal
Als Wartungskunde erhalten Sie exklusiven Zugriff auf aktuelle Service-Informationen, wie z. B. die Argos Release Notes oder Benutzerhandbücher. So sind Sie bestens informiert und können Ihre Systeme optimal nutzen.
Argos.Academy
Mit der Argos.Academy holen Sie das Optimum für Ihre Prozesse heraus. Erweitern Sie Ihr Wissen mit mehr als 100 praxisorientierten Kurzvideos – mit Tipps & Tricks für neue und bereits bekannte Argos Funktionen.
Sie haben bereits einen Zugang zur Academy Plattform?
Zugänge anfordern

Montag bis Freitag, 7:00 bis 17:00 Uhr
Support-Hotline: +49 89 458595-685
E-Mail: support@bittner-krull.de