Dienstleisterportal
Das Dienstleisterportal für Netz- und Anlagenbetreiber ist eine komplett webbasierte Saas-Lösung und der Schlüssel zu einem durchgängig digitalen Prozess im Netz- und Anlagenbau. Ob stand-alone oder integriert in das B+K Plattform Ökosystem – Ihre externen Dienstleister erhalten direkt Aufträge mit allen relevanten Informationen, Ihre Mitarbeiter erfassen Abschlags- und Schlussaufmaße bequem digital. Dank der integrierten Nachrichtenfunktion kommunizieren Sie problemlos mit allen Beteiligten und behalten jederzeit den Überblick über Prozessstatus und Termine.
Hauptfunktionen des Dienstleiterportals für Energieversorger und Netzbetreiber im Überblick:
• Hochperformantes, skalierbares und cloud-natives Auftrags- und Aufmaßportal
• Digitale Abschlags- und Schlussaufmaßerfassung
• Integrierte Prüf- und Freigabeworkflows
• Digitale Auftragsübermittlung an Dienstleister
• Verwaltung aller Dienstleister auf einen Blick
• Integrierte Dienstleistersuche
Die Vorteile auf einen Blick
Volle Transparenz
Definierbare Prozessstatus und Terminübersichten geben klare Einblicke.
Verbesserte Kommunikation
Die integrierte Nachrichtenfunktion ermöglicht den direkten Austausch zwischen Dienstleistern und Netzbetreibern.
Intuitive Benutzeroberfläche
Die einfache Bedienung sorgt für eine hohe Nutzerakzeptanz und steigert Effizienz und Produktivität.
Dienstleisterportal: Transparenz und Effizienz auf allen Seiten
Das B+K Dienstleisterportal für Energieversorger und Netzbetreiber verwaltet Aufträge, digitalisiert Aufmaße und beschleunigt die Kommunikation. Weitere Vorteile:
- Webbasiertes SaaS-System: Unser Portal ist über Webbrowser auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen zugänglich.
- Einfacher Informationstransfer: Alle relevanten Informationen und Dokumente werden digital an die Dienstleister übermittelt.
- Effiziente Aufmaßerfassung: Auf Basis hinterlegter Leistungsverzeichnisse können Aufmaße digital erfasst werden.
- Nahtlose Auftragsabwicklung: Standardisierte, individuell anpassbare Arbeitsabläufe beschleunigen sämtliche Prüf- und Freigabevorgänge.
- Zentrales Dienstleistermanagement: Alle Informationen auf einen Blick, von Kontaktdaten bis zu Auftragsdetails.
- Einfache Integration: Standardisierte Schnittstellen erleichtern die Anbindung an bestehende Systeme.
- Flexibel einsetzbar: Als Stand-alone-Lösung oder integriert in das Bittner+Krull Plattform Ökosystem verfügbar.
Lizenzmodelle
Sie können das Dienstleisterportal entweder über eine monatliche Miete als Software-Service-Lösung beziehen. Falls Sie wünschen, stellen wir Ihnen es auch On-Premise bereit. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von Einstiegsangeboten.
Kontakt
Sie haben Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.